Kontakte VBSt. Gänserndorf

Norbert Schuch

Verbindungsstellenleiter

ipa.gaenserndorf@aon.at

 

Weihnachtsfeier IPA Gänserndorf

8. Dezember 2023

 

Am 08.12.2023 hielt die IPA-Verbindungsstelle Gänserndorf in 2183 Neusiedl/Zaya, St.Ulrich 65, in der dortigen „JUP´s Hausbergstube“ die Weihnachtsfeier ab. Der Obmann durfte den Vorstand der Verbindungsstelle und einige Mitglieder begrüßen. Nach der Festansprache und dem Jahresrückblick wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt.
So konnten Ehrenurkunden und Ehrennadeln in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft, die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft und die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold/50 für 50-jährige Mitgliedschaft an die anwesenden Mitglieder überreicht werden.
Der Obmann kam die Ehre zuteil, an seine langjährigen Mitstreiter im Vorstand, Sekretär Raimund Pucher und Schriftführer Manfred Pfarr, die Ehrenurkunde und Medaille für 31-jährige Tätigkeit im Vorstand der VbSt Gänserndorf zu überreichen.
Die Ehrenurkunde und Medaille für 34-jährige Tätigkeit als Funktionär (3 Jahre Sekretär und 31 Jahre Verbindungsstellenleiter) der Verbindungsstelle Gänserndorf wurde Obmann Norbert Schuch im Zuge der Verbindungsstellenleitertagung im November 2023 vom LG-Obmann Fritz Steif überreicht.
Nach dem offiziellen Teil der Feier unterhielt man sich in gemütlicher Runde und wurde vom Team der „JUP´s Hausbergstube“ mit kulinarisch Köstlichkeiten bis in die späten Nachstunden verwöhnt.

bild

von link - Obm. Norbert Schuch, Schriftf. Manfred Pfarr, Monika Prem (40-jährige), Sekretär Raimund Pucher,
Wolfgang Eigner (40-jährige) und Erich Zillinger (50-jährige)

 

 


 

IPA Emblem WHITE RGB 72dpi

Informationen

Der Inhalt von www.niederoesterreich.ipa.at befasst sich mit den Vereinsaktivitäten, die in den Statuten genannt sind und berichtet über soziale Aktivitäten von Mitgliedern der International Police Association.